Über diese Webseite und den Akkuratgeber

Diese Webseite ist ein Hobby einiger ambitionierten Airsoftspieler und Bastler.

Jeder der einen Vorschlag, Verbesserungen oder Anregungen für neue und bestehende Themen hat, ist herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen.

Unterstützt vom Airsoftverein Soccom-Commando Herne e.V. und von Nutzern der Airsoftplattform Airsoft-Verzeichnis wächst hier langsam aber sich sicher ein Kompentium zur Elektrik im Airsofthobby.

Motivation

Ausgehend von den immer wiederkehrenden Fragen nach dem richtigen Akku und Störungen durch ungeeignete Akkupakete sind wir auf die Idee gekommen unser Wissen über Elektronik auf Airsoft bezogen in eine PDF zu gießen.

Leider ist ein Dokument immer statisch, Änderungen und Neuerungen lassen sich über eine Webseite schneller teilen.

Der Kern dieser Webseite, der Akku-Guide, ist allerdings weiterhin als Download verfügbar.

Werbung

Diese Internetseite verursacht geringe Kosten, auch wenn der Betrag mit ca 35 Euro pro Jahr nicht sonderlich hoch ist, sind es doch Kosten.

Da wir kein Sponsoring oder andere Bindungen an bestimmte Händler wollen, haben wir uns entschieden einige wenige Werbebanner zu schalten. Bitte nehmt diese Seite in die ,,zulassen Liste" eurer Werbeblocker auf. Jeden Cent den wir beim Unterhalt dieser Seite sparen können wir in neue Gadgets investieren um euch neu Tipps und Anleitungen zu präsentieren.

Allgemein wird diese Webseite keinesfalls gewinnorientiert.